NMS Gaspoltshofen 4673 Gaspoltshofen

WAS IST WAS Band 78 Geld. Vom Tauschhandel zum Bitcoin

Beschreibung

Der Titel dieses Buches hat uns sehr gefallen. Es zeigt die Entwicklung vom Tauschhandel bis zum Bitcoin auf. Wir hatten kein Schaufenster, deshalb stellten uns die freundlichen Bankangestellten einen Tisch im Eingangsbereich der Sparkasse zur Verfügung. Uns hat überrascht, dass es in unserer heutigen Zeit noch so viele Zahlungsmöglichkeiten gibt: Die brasilianischen Ureinwohner bezahlen noch immer mit runden Steinen. Dieses Sachbuch war außerdem sehr aufschlussreich und informativ.
Projektleitung:
Andrea Sayer
Zum Buch:
WAS IST WAS Band 78 Geld. Vom Tauschhandel zum Bitcoin

Schaller, Andrea

Standort:
SPARKASSE Gaspoltshofen
Gestaltet von:
Anthony und Florian, 3.B, NMS Gaspoltshofen