VS Hoheneich 3945 Hoheneich

Das magische Baumhaus junior - Das Geheimnis der Delfine

Beschreibung

Die Mädchengruppe entschied sich gleich für diese Buch, weil die Inhaltsangabe sehr geheimnisvoll und spannend klang. Ein U-Boot wurde ebenso gebaut wie die Riesenkrake und das magische Baumhaus. Die Kinder suchten nach geeigneten Materialien und stellten alle Werke selbständig her. Die Mädchen schrieben die Geschichte in Kurzform auf Kärtchen und zusammen mit ihren Werkstücken wurde daraus eine wunderbare Unterwasserwelt.
Projektleitung:
Dipl.Päd. Petra Macher
Zum Buch:
Das magische Baumhaus junior - Das Geheimnis der Delfine

Pope Osborne, Mary

Standort:
Marktplatz 91, 3945 Hoheneich
Gestaltet von:
3. Schulstufe: Anna, Katharina, Lara und Lisa
Lese-Förderer:
Cafe Vero Hoheneich ( Frau Verena Glaser)