VS Altmünster 4813 Altmünster

KrimiKids - Neun Meerschweinchen und ein fieser Fall

Beschreibung

Aufgrund der Vielfalt der Bücherliste des Buchclubs haben wir uns gemeinsam mit den Schülern der 4b für 5 Bücher aus der Bücherliste entschieden. Unsere Schüler haben sich dafür in 5 Kleingruppen aufgeteilt. Jede einzelne Gruppe war mit riesengroßem Eifer dabei. Je nach Können wurde, nachdem die Bücher gelesen waren, Entwürfe gemacht, gemalt, geklebt, geschnitten, gehäkelt.... Die Schüler haben teilweise auch zu Hause daran gearbeitet..Wir sind stolz, dass so tolle Arbeiten dabei entstanden sind. Es war wunderbar, die Kinder bei der Gestaltung der Projekte begleiten zu dürfen, einige sind richtig über sich hinausgewachsen.
Projektleitung:
Nina Pesendorfer
Zum Buch:
KrimiKids - Neun Meerschweinchen und ein fieser Fall

Etz, Elisabeth

Standort:
Schreiben Lesen Schenken Papierfachgeschäft Eva Haas
Gestaltet von:
4b Integrationsklasse der VS Altmünster