Volksschule Mellau 6881 Mellau

Das wundersame Leben der Schmetterlinge

Beschreibung

Das Buch wurde gelesen. Zum Buch wurde ein Schmetterlingsausmalheft bearbeitet. Die Herstellung von Kunstwerken zum Thema Schmetterlinge erfolgte in Bildnerischer Erziehung und Werkerziehung. Nach der Erarbeitung der Entwicklung der Schmetterlinge vom Ei bis zum Falter im Sachunterricht wurde zum Abschluss der Schaukasten der öffentlichen Bücherei gestaltet und so der Öffentlichkeit im Rahmen der Woche "Österreich liest" zugänglich gemacht.
Projektleitung:
Josef Fink
Zum Buch:
Das wundersame Leben der Schmetterlinge

Aston, Dianna Hutts

Standort:
Schaukasten der öffentlichen Bibliothek Mellau
Gestaltet von:
3.Klasse der Volksschule Mellau, Klassenlehrerin Lucia Gmeiner
Lese-Förderer:
Öffentliche Bibliothek Mellau