VS Enns 4470 Enns

Als die Hasen noch fliegen konnten

Beschreibung

Für fünf Ennser Leseschaufenster wählten die Gruppenmitglieder (4 bis 5 Kinder) je ein Buch aus, welches in dieser Arbeitsgruppe gelesen wurde.Anschließend wurde diskutiert, geplant, gezeichnet, gebastelt, Pläne erstellt und letztendlich auch präsentiert.Um zu kennzeichnen, dass es sich um ein Leseschaufenster handelt, wurde ein HIRO-Roboter in das Schaufenster gestellt. Lesezeichen zur freien Entnahme liegen im Geschäft aus und widmen sich dem Thema "Als die Hasen noch fliegen konnten".
Projektleitung:
MA BEd Petra Obermüller
Zum Buch:
Als die Hasen noch fliegen konnten

Bismarck, Melanie; Scheffler, Axel

Standort:
Enns Innenstadt
Gestaltet von:
4A - Gruppe Emma, Fabian, Lisa und Sarah
Lese-Förderer:
Schmid Damen und Herren Mode, Enns