Musik-NMS Eibiswald 8552 Eibiswald

Band 43: Dachschaden mit Hund

Beschreibung

Gearbeitet wird fächerübergreifend: Deutsch, Bildnerische Erziehung und Informatik. Beschreibung der Kinder: In unserem Schaufenster sieht man in der obersten Etage unser Buch "Dachschaden mit Hund" und eine kurze Inhaltsbeschreibung. Für das zweite Fach haben wir einen Hund auf eine Leinwand gemalt. Die dritte Etage zeigt ein Bild von der Hauptperson Onkel Anatol und auf der letzten Ebene sieht man noch ein Bild eines Hundes. Wir wählten dieses Buch, weil uns das Cover sehr interessierte. Die Geschichte war sehr spannend zu lesen - auch die Schriftgröße und die Seitenzahl war sehr human.
Projektleitung:
SR Franziska Kappel
Zum Buch:
Band 43: Dachschaden mit Hund

Eichinger, Rosemarie

Standort:
Musik-NMS Eibiswald
Gestaltet von:
Sebastian Semmernegg Hubert Hölbing Michael Gschliesser Maria Grebien Fächerübergreifendes Projekt unter der Leitung von Franziska Kappel, Ingrid Steininger & Bettina Hofer